Fanfic: Wie Fantasie zu Realität... Teil 6

Chapter: Wie Fantasie zu Realität... Teil 6

Hi! ^-^

Hier der nächste Teil! ^^

Ich hoffe das der hier besser gelungen iss als die anderen davor! O_o

Bekomme so wenig Kommis. :-( Daran merke ich das sie nicht so toll bei euch ankommt!

Nu ja...! Aber für @andra, @DocSon, @Caron, @pricessnichan, @KawaiiShojo schreibe ich weiter! Von mehr Leutz die diese Story lesen weiß ich im Moment nicht! O_o Liest sonst noch jemand da draußen meine Story??? o_O“

PS. Achtung Warnmeldung! Noch nicht identifizierte Fehler(ganz sicher) im folgenden Text vorhanden! Beim Auffinden solcher, bitte übersehen und weiter gelesen! ^-^“

Wie Fantasie zu Realität wird!

(geschrieben von Kellina)

Teil 6

Durch die Gier anderer Menschen Glück gehabt!!!

Gabi wartete als noch auf den Herrn im Anzug von dieser Anmeldestelle. Er war mit den anderen zwei Männern fort durch die andere Glastür, ins Hochhaus verschwunden!

Über was die bloß solange beratschlagten? Keine Ahnung, sie wusste es nicht!

Sie sah sich zur Abwechslung, in der Zwischenzeit das ganze Spektakel hier an! Alles verlief so gesehen ruhig. Alle babbelten wie wild und laut durch einander. Einige fauchten sich auch wie die Wildkatzen an! Es war das reinste Schauspiel! Doch die Krönung, als sich zwei Frauen hier prügelten! Zwei die sich für Vegeta einschreiben lassen wollten! Die eine hatte die andere nur kurz angeschuppst! Ob nun aus versehen oder nicht! Dann schon fing ein Zank an. Aus diesem wurde zuletzt ne regelrechte Klopperei, die auch am Boden liegend ausgetragen wurde! Die Sicherheitsbeamten waren dann dazwischen und hatten sie aus dem Gebäude entfernt!

>> Zuletzt haben sich die beiden mit ihrem aggressiven Verhalten, selber ihre ganzen Chancen genommen! << dachte sich Gabi und sah alledem hier weiterhin zu. Alle Frauen die hier, bildeten jetzt eine sehr lange Schlange! Eine Schlange die bis nach draußen ging!!! Sie beobachtete einige dieser Frauen! Ein paar spielten nervös mit ihren Haaren, andere kauten immerzu auf ihrem Kuli herum oder einfach an den Fingernägeln! ^^“ Sie alle bangten, hofften das sie mit ihrer Anmeldung und ihrem Platz in der Warteschlange noch Glück hätten dranzukommen!

Dann ertönte plötzlich ein Signal! Das laute Gebabbel, Gefauche all derer hier, verstummte kurz! Eine weibliche Stimme ertönte die sagte das nun mehr 20 Anträge für Son Goku angenommen wurden! Damit war Annahmeschluss was Son Goku betraf! ^^“

Viele Frauen hier in der Schlage, die sich noch für ihn anmelden wollten, seufzten, stöhnten, fluchten, jammerten! Einige schrieen auch! Schmissen dann ihre Anträge einfach zu Boden und trampelten darüber hinweg in Richtung Ausgang! Tja... so ging es nun mal im Leben! Nur die schnellsten machen das rennen!

Keine drei Minuten später und wieder dieses Signal ertönte. Abermals wurde es fast wie totenstill!!! Die weibliche Stimme meldete das 20 Anmeldungen für Vegeta angenommen wurden! Wieder setzte danach das selbe Schauspiel hier ein! Die Frauen die sich noch für Vegeta anmelden wollten, fluchten, schimpften, stöhnten, seufzten, jammerten und einige heulten sogar! Eine von ihnen bekam sogar einen regelrechten Heulkrampf!!

>> Die heulen wegen Vegeta! Tz tz tz! So Heulen würde ich nur für Piccolo! << dachte Gabi in ruhe und schüttelte innerlich den Kopf! ^^“

Diese Frauenschlage war dadurch sehr geschrumpft. Doch gab es(vorerst) noch genügend die hier Schlange standen..

Jetzt standen nur noch Gohan und Piccolo offen und Gabi fragte sich ernsthaft, ängstlich wie viele von diesen Frauen sich für Piccolo wohl anmelden wollten! Doch weiter darüber nachzudenken kam sie nimmer denn sie wurde abgelenkt!

Denn drei Herren vom Anmeldepult, sie kamen zurück!!! Zwei von ihnen stellten sich auf ihre Plätze hinter das Pult zurück. Und der Herr mit dem Gabi angesprochen, kam nun auf sie direkt zu!

Gabi war Ultra nervös! Hatte richtig Lampenfieber! Innerlich betete sie das doch noch alles gut würde. Das sie zuletzt doch noch, irgendwie das Glück auf eine Anmeldung besaß!!! Durch die Gier nach der Prämie dieser Herren hier besaß sie, ohne etwas davon zu ahnen dieses Glück!!!

Doch selbst, wenn sie es schaffen sollte das Glück auf eine Anmeldung zu besitzen, sie musste danach noch einmal sehr viel Glück haben! Denn wer wusste schon, wie viele andere sich bereits für Piccolo angemeldet? Es gab doch immer nur eine Gewinnerin??? Aber woher sollte sie wissen, das sie nach wie vor die einzigste hier war, die sich für Piccolo anmelden wollte!

Als der Herr sie erreicht, bat er sie höflichst mit ihm mitzukommen! Sie liefen zuletzt, zusammen durch die Tür, durch die dieser Herr anfangs erst kurz verschwunden!

Dadurch bekam sie gar nicht mehr mit wie die Leute von der Sicherheit dem größten Teil aller noch verbliebenen Damen hier, aufforderten das Gebäude nun zu verlassen! Nur die letzten Zehn Frauen, ganz vorne in der Warteschlage, durften bleiben! Diese hatten noch das Glück besessen und durften sich noch für ihren Hero anmelden! (Gohan!)

Es gab kurz noch Tumult!!! Drei von Frauen, von denen die gebeten wurden das Gebäude zu verlassen, weil sie nimmer mehr das Glück besessen, wehrten sich wie nur sonst etwas! Sie wollten einfach nicht gehen! Das Sicherheitspersonal musste da zuletzt hart durchgreifen! Diese Damen... sie waren zuletzt sehr Angriffslustig! ^^““““ Aber kein Problem für das Sicherheitsteam hier! Das waren sie alle schon gewohnt! ^^“ Zum Teil sogar noch schlimmeres! ^^““““

Doch zurück zu dem Herrn und unserer Gabi! ^^ Dieser brachte sie in den hiesigen Seitengang des Vorgebäudes! Ein Gang in dem ein paar Türen erkennbar waren! Zuletzt betraten sie beide eines von diesen Zimmern. Es war ein kleines Bürozimmer!

„Okay Miss! Haben sie ein Anmeldeformular schon ausgefüllt?“ fragte er sie, doch Gabi verneinte kurz! Der Herr ging daraufhin wortlos an einen kleinen Aktenschrank und öffnete eines der Fächer. Holte so ein Anmeldeformular heraus und gab es ihr in die Hand!

„Bitte füllen sie dieses Anmeldeformular bis hier unten ihn aus. Alles weitere wird nur vom Kontrollpersonal ausgefüllt!!“ sagte er ruhig und deutete mit seinem Zeigefinger bis zu einer bestimmten Stelle auf dem Formular. Gabi sah ihn kurz, ein klein wenig überrascht, unsicher an. Doch sagte nix! Sie wollte ihn eigentlich noch einmal nach der Sache mit dem Ausweis fragen! >> Sag lieber nix. Naher, wenn du fragst klappt es zuletzt dann doch nicht und kannst nicht zu den Jungs! Es wird schon irgendwie alles seine Richtigkeit haben! << bildete sie sich naiv ein! Nun ja!

Dann setzte sie sich an den Schreibtisch und füllte schnell das Anmeldeformular aus. Wobei sie natürlich einen Fantasienamen als Nachnamen eintrug. Aus ihrem Vornamen Gabriela machte sie einfach Gabi! Das i aber ersetzte sie durch ein y. Und als Adresse gab sie die Straße und Hausnummer an von dem Haus, wo sie heute Nacht geschlafen hatte! Das war die einzigste Straße die sie namentlich in Erinnerung besaß! Als Stadt trug sie damit Neo York ein! Als Land/Kontinent kreuzte sie UCA an! Ihr Geburtsdatum ließ sie unverändert!

Als den Helden/Kämpfer ihrer Wahl kreuzte sie Piccolo an!

Zuletzt noch unterschrieb sie mit Datum und ihrem Fantasienamen das Anmeldeformular! Innerlich hoffte sie sehr das nicht irgendwann doch einmal einer auf die Idee kommen würde nachzuforschen ob sie da und da echt wohnte und ob es eine Gaby Beaker echt gab!

Dem Typ, dem Gabi zuletzt ihr Glück hier verdankte, schaute ihr aus 1,5 Metern Distanz zu wie sie die Anmeldung ausfüllte! Im war es zuletzt völlig egal mit welchen Daten sie sich anmeldete. Ob wahrheitsgemäß oder nicht! Ihn interessiert im Moment nur sein Plan mit den anderen und die Prämie! Die Firma würde nicht Nachforschen, wenn drei vom Aufsicht/Kontrollpersonal gleichzeitig mit ihrer Unterschrift bestätigten/bezeugten das ihre Personalien mit denen, ihres auf Echtheit kontrollierten Ausweises, übereinstimmten! Und sie drei waren schließlich noch von den Obersten vom Aufsicht/Kontrollpersonal!! Keiner würde verdacht schöpfen. Auch dann nicht, wenn er gleich ihr Anmeldeformular zur Anmeldung bringen um dieses dort in den Hauptcomputer eintragen zu lassen! Es war schließlich nicht das erstemal das man eine Antragstellerin auf diese weise Kontrollierte und dann anmeldete!

Gabi war mit dem Ausfüllen zuende gekommen und reichte es dem Herrn! Dieser führte sie umgehend aus diesem kleinen Büro auf den Gang zurück! Diesen liefen sie aber nicht wieder zurück in die Halle, sondern den Gang, bis ganz zu seinem Ende hin durch! Da war eine weitere Tür! Der Herr sah auf seine Uhr und nickte nur! Viele von den Angemeldeten müssten jetzt schon im Sammelraum sein! Also, dann. Wenn er diese Frau hier nun in den Sammelraum brächte... keiner würde irgendwie auch nur einen Verdacht schöpfen!

„Kommen sie bitte Miss!“ sagte er noch zu Gabi und öffnete die Tür vor der sie beide standen! Beide durchschritten diese. Danach befanden sich bereits schon im Hochhaus! Also, ganz unten in einer kleinen Vorhalle, da wo es immer die Aufzüge gab! Auch ein Pult gab es dort, wo sonst jemand saß, aber dieses Pult stand leer! Da saß wohl sicher immer ein Wachmann!

Der Herr führte sie zu einem dieser Aufzüge! Der rechte öffnete sich plötzlich und heraus trat eine junge Frau! Das kam unseren Herrn hier ganz gelegen. Er sagte zu dieser, das Gabi eine weitere Angemeldete sei und sie bitte zu den anderen in den großen Sammelraum gebracht werden sollte. So geschah es dann auch!

Bis hier hin hatte unsere Story Heldin, ihren Weg soweit geschafft!! ^^

Und unser Herr...