Fanfic: Wie Fantasie zu Realität... Teil 6

nennen wir ihn jetzt mal Herr K., wandte sich in dem Moment ab wie sich die Aufzugtür schloss. Es war gut gewesen das plötzlich eine von den Mitarbeiterinnen auftauchte um diese... wie hieß sie? Frau Beaker... in den Sammelraum zu bringen!!! Er musste ja schließlich noch ihre Anmeldung abgeben! Sonst würde zuletzt doch nix aus der Prämie werden!!!! Innerlich rieb er sich aber schon die Hände wegen dieser!

Er durchschritt die gläserne Doppeltür und trat von hinten ans Anmeldepult! Die Halle war fast leer! Bis auf 5 Frauen! Das waren echt noch die letzten Anmeldungen für heute! Es war damit dann endlich zuende!

„Sind das noch die letzten Kandidatinnen?“ fragte Herr K. eine von den beiden Damen die noch die letzten Anmeldungen annahmen!

„Ja Sir! Die letzten 5! Dann ist es für dieses Jahr endlich geschafft!“ seufzte diese leise!

„Gut!“ sagte Herr K. noch und wandte sich an seine drei Herrn Kollegen! (O_o jo! Die Prämien Geier!)

Er legte Gabi’s Anmeldung auf den kleinen Tisch auf dem auch die ganzen anderen Anmeldungen lagen! Er nickte seinen drei Kollegen(den Geiern von Dienst! ^^) zu und diese kamen zu ihm hinüber! Zückten ihre Kulis und unterschrieben, unter Anmeldeformular und Ausweis auf Richtigkeit und Echtheit kontrolliert, mit ihren Namen! Zuletzt noch Herr K. der seinen Namen auch noch darunter setzte.

Mittlerweile waren die letzten 5 Frauen ins Hochhaus geführt worden, zu den Aufzügen!

Herr K. übergab derweilen Gabi’s Anmeldung der einen Dame an der Anmeldung! „Hier ist noch eine letzte Anmeldung für heute! Sie wurde von uns angenommen! Daten und Ausweis sind von uns auf Richtigkeit und Echtheit Kontrolliert worden! Geben sie diese bitte zu den anderen in den Hauptcomputer ein!“ sagte Herr K. zu... sagen wird Frau Z.! (^^“ Sorry!!!!)

Die Frau sah kurz nur, die Anmeldung an! Sie schöpfte keinen Verdacht, denn es war nicht das erst mal das auf diese weise eine Anmeldung abgegeben wurde. Doch halt!!!!. Für die Kämpfer Goku, Vegeta, Gohan waren bereits je 20 Anmeldungen angenommen worden! Es konnte daher doch keine weitere mehr angenommen werden!!!

„Endschuldigen sie bitte Sir! Aber wir haben für die Kämpfer Goku, Vegeta und Gohan schon alle je 20 Anmeldungen angenommen! Mehr als 20 für jeden von ihnen ist doch nicht machbar! Sie sah Herr K. sehr fragend an! Der war sogar noch ihr Chef!!! (Ebenso wie von der anderen Dame! O_o Ein toller Chef, was?).

„Es ist eine Anmeldung für den Kämpfer Piccolo! Und ich denke mal nicht das es bei diesem, ein solches Problem geben dürfte!!!“ betonte er und sah sie an! „Wie bitte? Für wen?“ fragte Frau Z. mehr als Überrascht. Doch mehr ungläubig! Sie konnte nicht glauben was sie da eben gehört hatte! Für den Kämpfer Piccolo???? Ihre Kollegin die neben ihr saß, sah in diesem Moment ebenfalls ganz Überrascht, ungläubig zu allen anderen hinüber! „Für wen?“ fragte sie leise in einer Tonlage der ihrer Mimik gleich kam! „Wenn wir eine Anmeldung für den Kämpfer Piccolo bekommen, so unglaublich wie es nun mal sein mag, haben wir diesen Antrag nach sämtlichen, durchgeführten Kontrollen, anzunehmen! Ist vielleicht noch eine Anmeldung für ihn eingegangen?“ fragte Herr K. gelassen und die beiden Damen hier schüttelten nur, als noch Ungläubig, mit ihren Köpfen!

„Na dann hat diese Frau wohl echt ihren Glücktag heute!!! Keine einzigste Konkurrentin für sie! Wir könnten sie eigentlich direkt schon den Vertrag unterschreiben lassen!“ sagte er als noch ruhig! Aber innerlich grinste er und fühlte schon seinen Anteil der Prämie zwischen seinen Fingern heiß brennen!!

„Was ist nun? Geben sie die Anmeldung ein oder muss ich das selber tun?“ fragte er jetzt etwas schroff Frau Z und diese kam aus ihrer halb Starre heraus! „Ja! Ähm... natürlich Sir!“ sagte sie noch und nahm Gabi’s Anmeldung an sich. Sie gab jetzt ihre Fantasiedaten in den Hauptcomputer ein! Sie verstand einfach nicht wie diese... Frau Beaker... eine Anmeldung für diesen Grünen einreichen konnte!!!! Unglaublich!!! Wenn das in den nächsten Stunden bekannt würde und das würde es.... dann wäre echt unter der Presse der Teufel los!!!! Alle wollten dann alle ihre Daten hier haben! Und alle würden sie sicher nur wieder einfach darauf warten was weiter passierte! Sie dachte kurz an die zwei Frauen die dieses grüne Alien damals abbekommen hatte!

Danach war kurze Zeit später, in beiden fällen, schon echt die Hölle losgewesen!!!! Die Presse zerriss sich das Maul nur so!!!!

„Das wird Schlagzeilen geben!“ sagte Frau Z. womit sie wohl nicht unrecht behielt! Denn nach den zwei Zwischenfällen in der Vergangenheit!!!!

„Sie wissen das sie über alles hier absolutes Stillschweigen zu behalten haben! Obwohl... ja sie haben recht! Zuletzt wird es Schlagzeilen geben. Aber das ist jetzt erst mal nicht unser Problem! Unser jetziges Problem ist es den Rest hier, schnellstens über die Bühne zu bringen! Ich bin froh, wenn ich das hinter mir habe!“ sagte Herr K und nickte seinen zwei (Geld Geier) Kollegen zu! Die liefen nun ins Hochhaus, zu den Aufzügen! Ab in den 15 Stock, wo sich dieser große Sammelraum befand. In dem jetzt alle Angemeldeten Frauen und auch unsere Gabi warteten! (Das Hochhaus hat insgesamt 18 Stockwerke!)

Herr K. sah kurz auf die Uhr! 15:30Uhr!!! „Sie werden bald da sein! Achja... bevor wir das vergessen!!! Frau Beaker...!(Gabi)“ sagte er und sah dabei auf den Computer Monitor! „.... wünscht Anonymität!“ (Anonymität! Gabi’s Daten dürfen/werden nicht bekannt gegeben! Alles... pssssttttt ganz geheim! ^^)

„Kann man gut verstehen! Ansonsten würde die Presse über sie und ihre Familie nur so herfallen!“ sagte Frau Z. noch und beendete ihren letzten Eintrag. Damit stand es fest, Gabi war nun ganz offiziell drin! Und obendrein... schon die erste Gewinnerin!!!!

„Wenn sie mit ihren restlichen Arbeiten hier fertig sind, dürfen sie Nachhause gehen!“ sagte er zu den beiden und die sahen Herr K. direkt glücklich an! Denn ihr beider Dienst ging eigentlich, offiziell noch bis 18:00Uhr! Und allzu viel war für sie nimmer mehr zu tun! So war schon, sehr bald Feierabend für sie. „Oh, vielen dank Sir!“ sagten sie beide fast Synchron und nickten!

Herr K. murmelte noch etwas durch seinen nicht vorhandenen Bart und verschwand dann ebenfalls wie seine (Geld Geier)Kollegen durch die gläserne Doppeltür ins Hochhaus! Ab zu den Aufzügen um ins 15. Stockwerk zu gelangen!

„Na das werden die nächsten Tage, aufregende Tage... vor allem für die Presse!“ sagte Frau Z. zu ihrer Kollegin und beide räumten soweit alles zusammen! Die Halle vor ihnen, die zuvor vor Menschen nur so wimmelte, lang nun wieder völlig leer! Keine Menschenseele mehr außer sie beide noch! Doch es sah hier aus wie bei einem echten, richtigen Großangriff! (War ja auch einer! O_o)

Anmeldeformulare lagen am Boden und das soweit das Auge reichte! Aber die sollten das Problem der Reinigungskräfte sein!

„Ja! Hast recht! Man... das sich für “den“ eine nur melden konnte!!!! Tickt die Frau nicht mehr ganz richtig? Mit so einem hässlichen, grünen Ding herum zu machen??? Alleine der Gedanke daran das sie... IGITT!“ sagte die eine kurz angewidert und lief zu dem kleinen Tisch wo die ganzen Anmeldungen lagen! Sie nahm einen kleinen Teil davon, ebenso wie ihre Kollegin!

Danach liefen sie zusammen zur gläsernen Doppeltür um ins Hochhaus zu gelangen!

„Ja, hast recht! Aber ich denke mal das sie nur vorhat, wie die anderen beiden damals, den Luxus... die schöne Zeit voll und ganz zu genießen! Aber den Grünen in keiner weise auch nur in ihre nähe kommen zu lassen! Na die wird sich wundern, wenn sie denkt das sie damit durchkommen wird. Genau wie die anderen beiden damals vor ihr! Oh man das wird wieder ein Aufstand geben! Terror!!! Tagelang wird die Presse aus der ganzen Welt uns und die anderen Firmengebäude belagern!“ sagte Frau Z. zu ihrer Kollegin und drückte den Signalknopf von einem der beiden Aufzüge! Sie mussten hoch in den 9. Stock!

„Nur gut das die Firma diese neuen Vertragsbedingungen eingeführt hat! Es wird 100% wieder zu einem Zwischenfall kommen! Das steht 100% fest! Aber nun ja... es ist nicht unsere Sache. Wir haben nur die Anmeldungen anzunehmen und das für alle, der vier Kämpfer, die eingehen!“ erzählte sie und die Aufzugtür öffnete sich! Beide betraten sie den Fahrstuhl und Frau Z. drückte den Knopf zum 9. Stockwerk!

„Mach dich auf interessante und vor allem turbulente Pressetage hier in Neo York gefasst!“ hörte man sie noch sagen bevor sich die Fahrstuhltür wieder schloss!!! (O_o Doofe Weiber!)

Fortsetzung folgt!!!!!