oder ein anderer erfuhren das ich wusste, das sie von dem Implantat wussten!
Doch nun hatte ich mich verraten! Einen Augenblick verharrte ich! Sagte kein Wort! Dann schon zog ich mich fort von ihm und richtete mich aufrecht sitzend auf! Piccolo tat es mir im selben Moment gleich. Stille herrschte zwischen uns! Ich traute mich nix zu sagen. Er wusste jetzt das ich es wusste! Er hatte meinen doofen Kommentar gehört! Einen Kommentar den ich besser nur gedacht! Mir war auf einmal so... ich wollte nur weg! Fort! Alles war mir jetzt so unangenehm! Was dachte er jetzt? Was würde es als nächstes sagen, fragen? Reagieren?
„Woher weißt du....?“ fragte er mich auch schon weiter! Als er dies fragte war es ganz aus. Wollte jetzt echt nur weg! Ich stand schnell auf und lief in Richtung zum Wasser hinunter! Dabei wickelte ich mich wieder ganz in diese Decke oder seinen Umhang ein! Kühl war mir wieder aber das peilte ich im Moment nicht so!
Am Wasser angekommen standen rechts von mir wieder diese großen Steine! Wieder nah bei ihnen, blieb ich stehen. „Warum nur hab ich es ausgesprochen!“ flüsterte ich leise und lief ganz zu den großen Steinen hinüber. Lehnte mich frontal an sie leicht an! Sie waren ganz Kalt! Aber auch das bekam ich nur so am Rand mit! Meine Gedanken kreisten bei Piccolo! Er wusste nun das ich es wusste. Würde es jetzt vielleicht ärger geben? >> Ob ich nun die ganze Nacht hier stehen bleibe oder nicht! Er wird mich sicher wieder fragen woher ist es weis! << dachte ich wieder klarer! Ja, er würde mich 100% wieder danach fragen das stand fest. Aber warum eigentlich war es mir unangenehm auf diese Frage zu Antworten? Vielleicht, weil dann herauskam das ich sie alle belauscht hatte? Bespitzelt? Ja womöglich! Was würde er davon halten? Dazu sagen? Darüber denken? Was würde er echt darüber sagen, wenn er wusste das ich seine Freund... ihn bespitzelt hatte? Aber VERDAMMT!!!! Hatte ich denn nicht auch ein Recht darauf zu wissen was mit mir war? Aber durch heimliches Bespitzeln??? War das denn Okay? Sicher nicht!
Ja es war mir jetzt sehr unangenehm es ihm das zu erzählen! Mitunter... ich besaß eine gewisse Angst davor!
Meine Stirn legte ich kurz an einen dieser großen Steine an! Ganz in meinen Gedanken und innerem unbehangen vertief! So sehr das ich nicht hört das Piccolo zu mir gekommen und hinter mir stand! Er fasste mir an meine Schulter, dadurch schreckte ich auf und wirbelte herum! Mit dem Rücken lag ich fast an diesem Stein an!
Erschrocken sah ich zu ihm auf. Doch konnte ich zum Glück nicht seinen Blick sehen! Sonst hätte ich schon lange zu Boden gesehen!
„Meine Frage...!“ sagte er kurz. Ich senkte jetzt doch meinen Kopf! „Beantworte sie mir! Woher weißt du es! Keiner von uns hat es dir gesagt! Oder doch?“ fragte er mich.
„Piccolo ich...!“ sagte ich leise und er trat ganz an mich heran! Umfasste meine Schultern sanft aber dennoch fest! So hielt er mich bei sich.
Wollte jetzt plötzlich nach links ausweichen, aber das lief nicht. Piccolo hielt mich eisern fest. Er lies mich nicht fort!
„Was hindert dich daran es mir zu sagen?“ seine Stimme war ruhig. „Ich... ich... Piccolo!“ sagte ich in einer Tonlage die verriet das ich es aufgab! „Ich habe Spioniert!“ gestand ich leise und weinte eine träne.
„Ich habe euch belauscht!“ erzählte ich weiter. „Es war des Zufalls Wille das ich zu dem Gespräch heimlich dazu kam als Bulma euch alles erzählt hat! *in der Capsule Corporation*
So erzählte ich Piccolo kurz diese ganze Geschichte!
Fortsetzung folgt!!!!!