Ein paar stille Tränen rannen über ihren Wangen. Was hatte sie verbrochen zu sterben? Was nur? War sie nicht immer artig gewesen? Was hatte sie getan, was nur, dass sie so einen Tod verdient hatte? ________________________ Kapitel 3 voraus. im Sommer/He
Dunkle Wolken zogen über Azeroth auf, eine finstere Macht teilte den Himmel in zwei. Blaues Feuer durchzog den Wald, lies Schmerz und Leid zurück, ein helles Licht durch brach das Feuer.
Ich möchte euch in die Welt von World of Warcraft/Warcraft führen, in dem ich einige Figuren erzählen lasse was sie so erleben. Alle die sich nicht auskennen sollen bitte vorher die Stecki´s anschauen. Bitte um Kommi´s. :-)
Die Stimme in seinem Kopf schloss alle anderen Geräusche aus, selbst den Wind, der wie mit eisigen Fingern nach dem jungen Mann griff, welcher sein Königreich gegen jede Erlaubnis betreten hatte. "Geh, geh und komm nie wieder!" schienen die sanften Brise
"Angst. Blut. Schreie. Das Geräusch von aufeinanderprallenden Klingen; Die Luft war voll davon. Obwohl ich damals erst 3 Jahre alt war, haben sich die Bilder in mein Gedächtnis gebrannt wie hungrige Tiere. Und sie lassen mich für nichts auf Erden los.