Aus azurner Sphäre fallen sanfte Tropfen herab, wecken runde Wogen auf einen Gesicht aus flüssigen Saphiren und ruhen tief, weit unten auf den Grund wie silbern schimmernde Juwelen. Noch herrscht Ruhe, der Frühling schläft.
„Was ist denn?“, fragte er verunsichert nach. „Du hast weder Federn, noch trägst du solch lange Ohren wie der andere…. Anscheinend bist du doch ganz normal.“ „Anscheinend?“, kommentierte der Junge das soeben Gesagte Chibiusas.
Und auf einmal keuchst du schmerzerfüllt auf, verstehst nicht was geschieht, als die klagende Melodie des Mondes im dunklen Himmel wiederhalt… ein Lebewohl, vom Tod umarmt…
Nakado kommt in die Klasse von Yugi, Tea, Tristan und Joey als Neue. Sie ist sehr nett und schön, und befreundet sich mit ihnen. Und natürlich interesirt sie sich für Duell Monsters, das ihr Joey freundlicherweise beibringt. Doch bald stell
Hier findet ihr einige Gefühle und Gedanken, bestimmter Personen, die von ihren Liebsten/Freunde verlassen wurden und versuchen damit klar zu kommen.
Langsam hob Usagi die Hand um seine Wange zu streicheln. Dies war ein Traum. Ein Alptraum aus dem sie erwachen würde, sobald ihre Finger seine weiche Haut berührten.
Captain Picard stand vor einem grossen Bildschirm . Es war heiss und ueberall hingen Kabel herum. Es war unangenehm heiss und die Luft war trocken.