Zu Roxas Zeit in der Organisation trifft er auf jemanden, der wie er und Xion ein Schlüsselschwert besitzt. Während Riku aufbricht um Soras Erinnerungen wiederzufinden und sich zwei Organisationen einen Kampf um die größte Macht von allen liefern: Kingdom Hearts.
In dieser Zeit sitzt ein Junge einsam mit einer Spieluhr in dem Hafen von Tortuga und wartet, bis seinen Zeit gekommen ist.
________________________________________________________________
Eigentlich ganz anders geplant, aber wir drei haben es jetz Mal so zusammengebaut ^-^
Raven findet sich eines Tages ohne Erinnerungen in Twilighttown wieder. Dort wird er von Axel aufgelesen und tritt unter dem neuen Namen Nox in die Organisation ein.
Raven weis, dass er auf der Suche nach etwas ist und Bruchteile seiner Erinnerungen finden langsam zu ihm zurück. Auch, wenn er sich nie sicher sein kann, ob das, was er sieht Warheit oder Lüge ist.
Roxas ist Nummer dreizehn in der Organisation und ebenfalls ein Schlüsselschwertträger. Er, Axel, Xion und Raven sind beste Freunde.
Nummer vierzehn der Organisation und Trägerin eines Schlüsselschwertes. Sie freundet sich mit Roxas an, späteraus auch mit Axel und Raven.
Nummer acht in der Organisation. Er ist anfangs für Raven verantwortlich, späteraus für Roxas. Die drei und Xion trffen sich nach ihren Missionen immer zum Eisessen.
Eine Gesellschaft, deren Mitglieder sich nach den sieben, japanischen Wochentagen bennenen. Ähnlich der Organiastion XIII kleiden sie sich in weiße Kutten. Für was sie kämpfen ist noch unklar, doch sie kommen Roxas, Sora und deren Freunde immer in die Quere.
Getsu war schon zu seiner Zeit als Jemand ein brillanter Kopf, der nicht genug Wissen in sich aufnehmen konnte. Jetzt versucht er in der Organisation Yóbi als Wissenschaftler sein Glück. Im Kampf ist er ein Gegner, den man besser nicht unterschätzt, denn Getsu taucht in den Geist anderer Leute ein und zerstört seine Gegner von innen.
Kas unverkennbares Merkmal ist, neben dem italienischen Akzent, die riesige Waffe, die er meist erkennbar bei sich trägt. Man könnte ihn einerseits als aalglatten Betrüger bezeichnen, doch auf der anderen Seite lässt er sich nichts vorschreiben und hilft in brenzligen Situationen sogar seinen eigentlichen Gegnern. Ka ist der Gentleman schlechthin und betont dies wann er kann. Er arbeitet meistens mit Kin zusammen.
Sui ist das älteste und weiseste Mitglied. Sie versteht sich perfekt in Kampfkunst und findet es amüsant, wenn man sie auf Grund ihres hohen Alters unterschätzt. Die Shamanin kämpft jedoch nicht besonders gerne, sie versteht sich eher im Heilen und brauen von außergewöhnlichen Tränken, die nicht allzu selten auch einmal eine ganz andere Wirkung aufweisen, als anfangs gedacht.
Moku hält nichts von Männern in Führungspositionen. Von der Organisation Yóbi ist sie die direkteste und ehrlichste, auch wenn sie selbst sich nicht für die Pläne interessiert. Die Frau ist die erste und letzte auf dem Kampffeld und hasst es zu verlieren. Moku lebt im ständigen streit mit Ka und arbeitet mit Sui zusammen.
Kin ist das jüngste, aber auch pfiffigste Mitglied. Sie liebt es knifflige Rätsel zu stellen und versucht sich oft in zweideutigen Sprüchen. Ihr Einfallsreichtum ist immens, sie findet schnell einen Ausweg aus brenzligen Situationen. Kin hasst Höhlen und hat tierische Angst vor Spinnen. Sie spricht ihre Bekannten und Freunde oft mit ‚Dude’ an.
Ihre festen Partner sind Ka und Do.
Do ist in der Organisation der stärkste, zeigt dies jedoch nicht, indem er die anderen unterdrückt, sondern sich für jeden einsetzt. Er hat keine Feinde und auch nie vor welche zu haben, sein einziges Ziel ist es, wieder ein Herz zu bekommen. Trotz seiner Gelassenheit lässt er sich nichts von Ni-yóbi vorschreiben, er tut, was er für richtig hält und sorgt sich oft um seine Schwester Moku
Ni ist der Anführer der Organisation Yóbi. Er hält steten Kontakt zu seinen Mitgliedern, scheint sie jedoch nie ganz in seine Pläne einzuweihen. Seltsamerweise kommt es so vor als würde er alles über Sora und seine Freunde wissen.