Die Gesichte is von mir erfunden!
(Rassen, Orte, Karten >falls vorhanden< gehören nicht mir sondern Blizzard)
~*~
Manchmal frage ich mich was ich eigentlich für Sachen aufs Papier bringe. So kam mir zu dieser FF die Idee weil ich mal eine Weile World of Warcraft gespielt habe. ( lang ist es her xD )
~*~
Es ist so das diese FF schon seit fast einem Jahr auf meinem Pc unvollendet herum liegt. Und jetzt soll mal ein bissel schwung in die Sache kommen, und so stelle ich sie euch zur verfügung ( bitte nur lesen und nicht weiter verwerten )
~*~
Achtung: Meist steht ein Name über dem Text wenn dies so ist gehört dieser Abschnitt nur zu dieser Person!
Falls Spannung in der FF fehlt schreibt es entweder per Kommi oder per PN an mich.
~*~
Nun ja wer mag kann gern ein Kommi da lassen würde mich freuen :)
~*~
Wem die FF nicht gefällt oder das Thema der FF > ihr müsst es ja nicht lesen ;) < aber für alle die sie trotzdem lesen
wünsche ich viel Spaß
zivachan
PS: Wer Fehler findet darf sie behalten oder einfach bemängeln.
Mein Beta - Leser ist abgesprungen darum tuts mir leid wenn zu viele Fehler drin sind.
Der Einzug des Drachenlords vernichtete ihre Familie, ihr Leben und ihre Liebe. Der Weg zum Drachenlord ist schwer, doch auf diesem Weg findet sie wertvolle Verbündete und neue Freunde.
Ziva´s große Liebe, er wird von den Schergen des Drachenlords gefangenen genommen und zu einem Teufelsritter gemacht. Er vernichtet ohne bedenken als Teufelsritter alles und jeden, doch als er auf die kleine Gruppe um Ziva trifft ändert sich dies.
Kira sieht noch fast wie eine Sterbliche aus, ist aber eine Untote die auf Rache am Drachenlord aus ist.
Eigentlich beschützt sie den Wald vor Schaden doch als dieser von den kriegischen Drachenlord vernichtet wurde war ihrer aufgabe beendet. Auf der Suche nach sich selber traff sie auf die junge Blutelfin Ziva.
Mel hat die Fähigkeit mit Tieren zu reden, darum verabscheute man sie auch in ihrer Heimat. Niemand sollte anders sein als alle im Dorf, der Angriff des Drachenlords vernichtete alles und jeden, nur Mel blieb über mit sehr schweren Verletzungen.
Nami wurde als Kind in einem kleinen Dorf das aus Gläubigern besteht ausgesetzt. Mit 18 Jahren wird sie in den Kreis der Wächterinnen aufgenommen, ihre Aufgabe ist es das Dorf vor allem zu schützen was angreifen könnte. Schwer verwundet findet Ziva sie und hilft ihr, trotz der frühren konflikte zwischen ihren Völkern.
Als Sterbliche verachtet, lebete Sanadis ein einsames Leben. Nach ihrem Tod durch den Krieg wurde sie als Göttin der Heilung widergeboren.
Der Stein auf ihrer Stirn ist das Siegel des Drachenlords der in ihr ruht. Der Zorn auf die Welt lässt sie immer wieder vergessen als was sie geboren wurde.
Seit seiner Geburt will er nur eines der Herrscher der Welt sein.