Jedoch hat die Sache einen Hacken. Sein Vater hatte immer für die Familie seines besten Freundes gesorgt, der auf einer Expedition verschwand.
wer fehler findet darf sie behalten
Nach dem verschwinden ihres Mannes bricht für sie eine Welt zusammen, doch sie macht für ihre Tochter weiter und zeigt nur selten wie es ihr innerlich wirklich geht. Mit Vaan hat sie anfangs ihre probleme doch die beheben sich nach einer zeit, ihre Familie ist ihr sehr wichtig, besonders nach dem tod von herrn kuragi. yukiko ist ihr ein und alles auch wen sie selber sehr viel arbeitet und nicht viel für sie da sein kann.
Er verschwindet bei einer Expedition spurlos. Er ist seit langer Zeit mit Reito Kuragi befreundet, der sich immer um seine Familie gekümmert hat wenn er nicht da sein konnte. Yo stellte sie jeder Aufgabe die man ihm stellte, mit einem Tatendrang den man nur selten bei einem Menschen erblickte. Und doch war er eigentlich viel lieber bei seiner Frau und seiner Tochter, bei jedem Abschied wurde es schwere für ihn.
Nachdem ihr Vater verschwand hat sie die Schule abgebrochen und blieb zu Hause, um ihre Mutter zu unterstützen. Sie liebt ihre Mutter überalles und tut gerne alles für sie. Sie ist Erwachsenen gegenüber sehr respektvoll und es braucht schon eine ganze Menge bis auch mal das Temperament ihres Vater aus ihr ausbricht. Außerdem liest sie furchtbar gerne und singt den lieben langen Tag. Ihr Traum wäre es Sängerin zu werden, wie ihr Vater es sich für sie gewünscht hatte. Ihre Lieblingsjahreszeit ist der Winter, weil ihr Vater den Schnee so sehr geliebt hat (deshalb der Name Yukiko). Sie hat Angst vor der Dunkelheit und geht nie ohne ihren Kampfstock vor die Tür (ebenfalls ein Geschenk ihres Vaters.) Fremden gegenüber ist sie auch eher scheu und kann mit Jungs ganz und gar nicht umgehen.
Er erbt von seinem toten Vater eine Menge Geld und eigenen Besitz, doch das ganze hat einen Hacken. Er muss die Familie des besten Freundes seines verstorbenen Vater versorgen, so wie er es einst tat.
Reito war ein warherziger Mensch, den man mögen musste. Er hatte einen sohn den er nie gesehen hat, er vermacht ihm aber denn noch sein vermögen. Aber er wäre nicht Reito Kuragi wenn es da nicht noch etwas gäbe was sein Sohn tun müsste. Nach dem verschwinden von Yo Akihito kümmert er sich liebevoll um Yuki und Nami. Nami ist eine weile in ärztlicher beträung da sie das alles nicht verkraftet.
- nojiko27
- VamKniNaru