Es geht um Amber und ihr Leben als Teenager, zum ersten Mal nach fast 6 Jahren trifft sie alte Freunde wieder... Doch wie geht es weiter?
* Das ist noch bevor sich Amber und Jenny kennen lernen. Wünsche euch fiel Spaß beim lesen. *
Oh und wer Fehler findet darf sie behalten, oder mir einfach deshalb ne PN schreiben.
Amber ist nach dem Tod ihrer Mutter alleine mit ihrem Vater und ihren zwei Brüdern. In der Schule lernt sie Luna, Samatha, Lucas und Teromi kennen mit denen sie sich super versteht. Doch was wäre das Schulleben ohne Risiko?
Auf den ersten Blick hat er sich in Amber verknallt. Was keiner wissen soll, ist das er sie von früher kennt. Und als rauskommt das die beiden mehr als nur Freunde sind weis er sofort wo es herkommt.
Maik lässt sich in der Schülerzeitung als King feiern da er der einzige Redakteur ist der sich an jeden Fall ran wagt. Er ist außerdem der beste Freund von Kai.
Samantha ist mit Maik zusammen und manchmal würde sie ihn gern erwürgen, doch für seine Albernheiten und auch dafür das er Ehrlich ist liebt sie ihn.
Luna ist sehr zurückhaltend, aber freundet sich nach dem sie zu der Klasse stöst mit Amber an die ebenfalls noch als die Neue bezeichnet wird.
Lucas ist ein sowohl Sportlicher als auf ruhiger Typ Mensch. Für ihn zählt nicht was andere sagen sondern nur was er von den Leuten hält.
Teromi ist Klassensprecherin, und eine sehr begabte junge Lady. Man merkt es nicht das ihre Familie eine der Reichsten im ganzen Bezirk ist, sie mag Amber gleich vom ersten Augenblick an.
Hitomi ist fast wie eine kleine Schwester für Amber, und auch in der Neuen Schule auf die Hitomi schon ein Jahr länger geht ist sie ihre beste Anlaufstelle für Probleme und Geheimnisse.
Er ist der älteste der drei Fukuma geschwister und hat nach dem Tod ihrer Mutter viel mit Amber zu Alex zutun da es ihrem Vater in der Zeit nicht gut geht nimmt er es so gut er kann in die Hände.
Er ist der jüngste und das merkt man manchmal auch, aber er weis sich gegen seine älteren Geschwister durch zu setzen. Liebt die beiden aber so sehr das ihm jede art von streiterei nach kurzer zeit ziemlich leid tut.